Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

>> Zu den Angeboten hier klicken

 

Ein neues Gesicht für die Arbeit mit Kindern

Mein Name ist Mareike Lüdtke und seit dem 1. September vertrete ich Friederike Oehme. Nach meiner Erzieherausbildung, war ich einige Monate in Taizé, habe in einer Ev. Kindertagesstätte in Berlin-Kreuzberg gearbeitet und schlussendlich mein Studium der Ev. Gemeinde- und Religionspädagogik mit dem Masterabschluss beendet. Anschließend war ich beim 37. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund tätig und bin nun wieder zurück in der EKBO. Meine gemeindliche Heimat befindet sich in Berlin-Köpenick, wo ich in der Kantorei und als Kirchenälteste ehrenamtlich tätig bin.

Ich freue mich darauf mit den Kindern in den Gemeinden die biblischen Geschichten und den christlichen Glauben (neu) zu entdecken. Zusammen werden wir singen, Geschichten hören, kreativ gestalten und Gemeinschaft erleben.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an mich.

Tel.: 0177 3000861
Mail: m.luedtke(at)kirche-barnim.de
m.luedtke(at)kirche-wandlitz.info

Letzte Änderung am: 14.09.2019