Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Brücke des Glaubens

Weil das Thema Umweltschutz so wichtig ist auch auch immer wieder durch Klimaandachten oder bei anderen Veranstaltungen eine Rolle spielt, ist hier der Hinweis auf die "Brücke des Glaubens".


"Unter dem Motto "Verschieden glauben, vereint handeln. Für unsere Erde. Jetzt!" setzen wir, Angehörige verschiedener Glaubensrichtungen und spiritueller Gruppen, uns gemeinsam für Klimagerechtigkeit ein."

Aus den aktuellen Gründen wurde die für heute geplante Veranstaltung ins Internet verlegt. Ab 18 Uhr gibt es hier den Livestream.


"Eingeladen sind alle, die sich hinter die Wissenschaft stellen, den menschengemachten Klimawandel anerkennen und sich für Klimagerechtigkeit und den Erhalt der Artenvielfalt einsetzen wollen."