Der Pfarrer hat Urlaub

Liebe Gemeinde, liebe Interessierte,

vom 18. Juli bis 09. August habe ich Urlaub. Die Pfarramtliche Vertretung hat Frau Fahrendholz übernommen. Hier finden Sie ihre Kontaktdaten. An den einzelnen Sonntagen finden die Andachten bzw. Gottesdienste wie gewohnt und geplant statt. Frau Goldmann erreichen Sie am 21. und 23. Juli zu den Sprechzeiten im Büro.

Auch die Digitale Kirche läuft weiter. Verschiedene Menschen aus unserer Gemeinde werden hier in den nächsten Wochen Beiträge veröffentlichen, sodass Sie zusammen mit mir neugierig sein dürfen, was Sie alles erwartet. Herr Hausmann hat dankenswerter Weise das Veröffentlichen übernommen.

Wenn Ihnen selbst noch Ideen einfallen, die auch für andere Menschen in unserem Pfarrsprengel relevant sein könnten, können Sie sie gerne Herrn Hausmann hier zusenden. Urlaubsberichte, Ausflugsideen, schöne Bastelanleitungen für Kinder - viele Dinge sind möglich. Und ich freue mich auf all die neuen Beiträge!

Eine erholsame und behütete Zeit wünscht

Pfarrer Lucas Ludewig

Das Bild bedeutet auf Deutsch: Jetzt ist eine gute Zeit für Besuch, denn der Pfarrer ist im Urlaub.