Digitaler Live-Gottesdienst

Via Zoom können Sie sich heute um 20:15 dazu schalten und an dem Gottesdienst teilnehmen, den Doreen Köhler, Lucas Ludewig, Sven Stoltmann und Tino Kotte geplant und vorbereitet haben.

Sie sind eingeladen, es sich auf dem Sofa, am Küchentisch oder da, wo Sie sich wohlfühlen, bequem zu machen und mit uns Gottesdienst feiern.
Das Ganze ist live und keine Aufzeichnung. Wer nicht dabei ist, verpasst diesen besonderen Gottesdienst.

Und wer dabei ist, erlebt die Musik, Lesung und Gebete. Gleichzeitig wollen wir die Vorteile des virtuellen Miteinanders gerne nutzen und interaktiv Gottesdienst feiern.

Über diese Seite des Kirchenkreises finden Sie die Zoom-Zugangsdaten und weiter Informationen:

bei Rückfragen schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an l.ludewig(at)kirche-wandlitz.info

Nächste Woche hören Sie an dieser Stelle wieder die gewohnte Audioandacht.