Erntedank Basdorf

Ein wunderschöner Erntedankgottesdienst vor und in der Basdorfer Kirche wurde heute gefeiert und er ist jetzt hier zum Nächhören veröffentlicht. Der Ökumenische Kirchenchor Basdorf hat alles mit je zwei Liedern feierlich und coronakonform vor der Kirche gerahmt. Den restlichen Gottesdienst mussten wir Wetterbedingt drinnen feiern. Nach dem Gottesdienst haben die Sänger*innen extra die Lieder in der Kirche noch einmal gesungen, damit sie im Internet schön klingen. Herzlichen Dank!

Wie immer ist der Gottesdienst in Kapitel unterteilt. Also viel Vergnügen beim Hören einzelner Teile oder des gesamten Gottesdienstes.

Ebenfalls noch ein herzliches Dankeschön für die Erntegaben und das Schmücken des Altarraumes!