Update: Beitrag RBB-Kultur Skulpturengarten & nächste Führung

am 01. August

Update: Zur Eröffnung des Skulpturengartens war auch Sigrid Hoff von RBB-Kultur anwesend. Ihre Beobachtungen waren gestern im Radio zu hören. Samstag gegen 9:45 wird der Beitrag wiederholt. Sie können ihn aber auch hier auf der Seite des RBB nachhören.

Am 01. August hält Herr Ende den Gottesdienst in Wandlitz. Danach sind alle Anwesenden zum Kirchenkaffee eingeladen, dass von unserem Weltladen organisiert wird.

Thomas Schubert, der Kurator des Skulpturengartens wird zu der Zeit auch eine Führung durch selbigen anbieten. So Sie sich schon virtuell auf den Kunstmarkt einstimmen wollen, können Sie hier die Eröffnungsrede nachhören.

Passend zu diesem kunstbeladenen Tag findet schräg gegenüber vor dem Goldenen Löwen der 7. Wandlitzer Kunstmarkt statt.

Folgende weitere Termine sind für den Spätsommer/Herbst im Rahmen des Skulpturengartens geplant. Detaillierte Informationen folgen über unsere Webseite und den Gemeindebrief.

14.08. 15 Uhr Künstlergespräch

25.09. 15 Uhr Führung