Gesprächsfrühstück Vorgängerinnen

in Zerpenschleuse

Das nächste Gesprächsfrühstück findet in Zerpenschleuse statt. Aber Treffpunkt ist dennoch 09 Uhr in Basdorf für die gemeinsame Abfahrt. Im Gemeindebus ist dann Platz für 9 Personen.

In Zerpenschleuse in der Kirche gibt es eine Küche und Toilette, sodass dem Frühstücksteil nichts im Wege steht. Für das Gespräch sorgt Pfarrerin Müller, die durch die Ausstellung „Vorgängerinnen“ führt.

Herzliche Einladung alles Interessierten.

Über eine Vorgängerin hat Frau Müller kürzlich gesprochen und die Aufnahme über Frau Elisabeth Cruziger (eine Frau der Reformationszeit. Von ihr ist ein Lied im Gesangbuch erhalten: EG 67, Herr Christ der einig Gotts Sohn) können Sie jetzt auch gerne nachhören:

Das Gesprächsfrühstück findet immer am 3. Mittwoch im Monat statt. In der Regel am oder im Gemeindehaus Basdorf (Prenzlauer Str. 13). Alle Interessierte sind immer herzlich willkommen. Aus hygienischen Gründen bitten wir zur Zeit alle, sich selbst für das Frühstück zu versorgen. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an Sybille Gruska oder Lucas Ludewig.

AnsprechpartnerIn