Gottesdinest 1. Sonntag nach Trinitatis

Liebe Leserinnen und Leser,

zum 1. Sonntag nach Trinitatis wird das digitale Gottesdienstgeschehen etwas umgestellt.

Anstatt eines digitalen Gottesdienstes gibt es hier erstmal  "nur" die Predigt zum Hören.

Die Predigt bezieht sich auf  Apostelgeschichte 4,32-37 und das Evangelium für den Sonntag Lukas 16,19-31. Das Foto unten hat natürlich auch eine Verbindung zur Predigt - für sich alleine ist es entweder unverständlich oder gemein. Alle, die gerne die gesamte Andacht mitfeiert wollen, müssen sich bis zur Mittagszeit gedulden. Dann wird die Andacht aus der Basdorfer Kirche ebenfalls hier veröffentlicht. In Zukunft soll die Audio-Datei dann in Kapitel unterteilt werden, damit Sie, wie gewohnt, entscheiden können, welche Bereiche der Andacht Sie gerne hören wollen. Für den heutigen Sonntag war dies technisch noch nicht umsetzbar.

An dieser Stelle sei nochmal recht herzlich allen gedankt, die in den letzten Wochen an den digitalen Andachten für Lesungen und Musik mitgewirkt haben!

Einen schönen Sonntag wünscht

Lucas Ludewig