Jobbörse für Geflüchtete aus der Ukraine und aus anderen Ländern

am 16.07.2022 im Goldenen Löwen in Wandlitz

die Gemeinde Wandlitz veranstaltet eine Jobbörse für Geflüchtete (aus der Ukraine und aus anderen Ländern)Die Gemeinde möchte Unternehmen aus dem Gemeindegebiet und der Region als Aussteller gewinnen, die einen Bedarf an Arbeitskräften haben.

Parallel zur Jobbörse wird es Kurzvorträge der Veranstaltungspartner (Jobcenter, Arbeitsagentur, Anerkennungsberatung, Sprachkursträger) geben, um den Geflüchteten ein wirklich gutes, umfassendes und hochwertiges Angebot zu machen.

Wenn Sie als Aussteller mitmachen möchten, melden Sie sich bitte bis 1. Juli 2022 an. Die Teilnahme an der Jobbörse ist für die Unternehmen kostenfrei.

Anbei sehen Sie die vollständige Einladung und für die Anmeldung und Ihre Fragen steht Ihnen Hr. Lutherdt bereit, Sozialkoordinator der Gemeinde Wandlitz:

Sven Lutherdt
Amt für Bildung, Jugend und Sport, B42