Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Klimawende von unten

Mutmachbuch

Herr Oberhof warf mir neulich das Werk „Klimawende von unten“ in den Briefkasten und ich finde das Buch macht Mut, sich nicht als einzelne Person zu fühlen, sondern als Teil einer größeren Gruppe...

Viele Menschen interessieren sich für Klimaschutz und erwarten von ihrer Stadt oder ihrem Landkreis mehr, als das was bisher geschieht. „Klimawende von unten“ motiviert selbst zu überlegen, was in unserer Region für die Klimawende aktiv getan werden kann.

Bei Interesse verborge ich mein Exemplar sehr gerne oder verweise auf die Webseite, wo Sie das Buch auch digital herrunterladen können.

Um darüber ins Gespräch zu kommen, was wir gemeinsam für Wandlitz tun können, laden wir am Freitag, den 01. Oktober um 20 Uhr in das Gemeinehaus Wandlitz ein. (Breitscheidstr. 20)

Ideenwerkstatt: „Klimawende von unten – Klimaretter*in Wandlitz“