Konzert zum Heidefest

Von West nach Ost

Liebe Zühlsdorfer Kulturinteressierte,

das diesjährige Heidefest kann ja leider nicht stattfinden, umso mehr freuen wir uns, dass die gegenwärtigen Bestimmungen uns erlauben, das traditionelle Heidefest-Abschlusskonzert durchzuführen.

Am Sonntag, den 5.7.2020,  um 17.00 Uhr lädt die Kirchengemeinde in den Kirchgarten zu einem open-air-Konzert ein.

(Bei schlechtem Wetter gehen wir in die Kirche.) Einlass ist ab 16.30 Uhr.

In diesem Jahr nehmen uns zwei osteuropäische Künstler unter dem Motto "Von West nach Ost" mit auf eine musikalische Weltreise:

der Moskauer AkkordeonvirtuoseMaxim Shagaev und der aus Ungarn stammende "Teufelsgeiger" Andrej Ur.

Der Eintritt ist wie immer frei. Und Spenden am Ausgang sind wie immer sehr willkommen.

An dieser Stelle möchten wir der Gemeinde Mühlenbecker Land für die Förderung der musikalischen Aktivitäten in der Zühlsdorfer Kirche einmal herzlich danken!

Und Dank diesmal an Frau Pollei, die uns die Künstler vermittelt hat!

Bitte beachten: Es gelten die zum Konzerttermin gültigen Corona-Schutz-Bestimmungen.

Daher ist die Anzahl der zulässigen BesucherInnen begrenzt. Sollten nicht alle Interessierten um 17.00 Uhr Einlass finden, werden die Künstler ihr Konzert ab 18.30 Uhr noch einmal spielen!

Auf einen besonderen Abend freut sich

Christiane Ziller

für die Kirchengemeinde Zühlsdorf