Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Konzert zum Nachhören - Franz-Trio

10.09.2020

Am vergangenen Wochenende trat das Franz-Trio in der Wandlitzer Kirche auf. Es war ein schönes Konzert, welches alle Anwesenden genießen konnten. Und weil zur Zeit nur 45 Menschen gleichzeitig in die Kirche durften, haben wir das Konzert aufgenommen, damit auch alle anderen die wunderbare Musik hier hören können.

Das Konzert wird ab jetzt für einen Monat, also bis zum 10. Oktober 2020, online verfügbar sein.

Live ist es natürlich immer schöner und darum noch der Hinweis auf das Brassens Festival am kommenden Sonntag und die nächsten Konzerte in Wandlitz.

 

In der digitalen Kirche gibt es nun einen Reiter Digitale Konzerte, wo alle aufgenommenen Konzerte gesammelt werden.