Künstlergespräch 20. November

Anna Franziska Schwarzbach

Update: Die Veranstaltung wird als 2G - Veranstaltung stattfinden. Bitte denken Sie an das entsprechende Zertifikat und Ihre FFP2 Maske.

Der Brandenburger Kunstpreis 2021 ging an Frau Schwarzbach. Die Auszeichnung ist so neu, dass sie noch nicht in ihrem Wikipedia-Eintrag erwähnt wurde.

Es freut mich sehr, dass Frau Schwarzbach am 20. November zu uns in die Kirche kommt, um im 4. Künstleringespräch mit Thomas Schubert über die Entstehung ihrer Werke zu sprechen.

Sie sind herzlich eingeladen zu 15 Uhr in die Wandlitzer Kirche zu kommen! Alle Fragen, die Sie einer aktuellen Brandenburger Kunstpreisträgerin stellen wollten, können Sie dann auch stellen.

Ihre Skulpturen, das "Abendmahlrelief" und "AUF und DAVON" können Sie natürlich jederzeit im Skulpturengarten in Wandlitz betrachten.