Nichtarische Arien zum Nachhören

Das Konzert wurde aufgenommen.

Das Live Konzert von Kreislers nichtarischen Arien, welches uns Wolf Fröhling interpretiert hat, können Sie nun hier nachhören.

Vielleicht waren Sie traurig, dass Sie es verpassten oder Sie fanden es so toll, dass Sie es gleich noch einmal hören wollen. Mir hat es auch beim Schneiden erneut große Freude bereitet…

Aus rechtlichen Gründen ist das Konzert hinter einem Passwort versteckt. Das Passwort ist das letzte Wort der Seite 25 im Gemeindebrief des Pfarrsprengels Basdorf-Wandlitz-Zühlsdorf (September – November 2021). Sollten Sie ihren Gemeindebrief verlegt haben, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.

Am 22. November, dem 10. Todestag von Georg Kreisler, wird Herr Fröhling das nächste Mal in der Schönower Kirche auftreten.