Seniorenkreis mit Politikerbesuch

Donnerstag 14 Uhr

Am Donnerstag um 14 Uhr trifft sich der Seniorenkreis in Wandlitz in der Breitscheidstr. 20 und dieses Mal haben wir einen Gast, den Sie bestimmt von den Wahlplakaten im Barnim kennen: Stefan Zierke von der SPD wird uns besuchen und hat nicht nur Lust mit uns Kaffee zu trinken, sondern ist auch bereit uns alle Fragen zu beantworten, die wir ihm stellen.

Wenn Sie Lust haben, vorbei zu schauen auch wenn Sie sonst nicht regelmäßig in den Seniorenkreis gehen, fühlen Sie sich herzlich eingeladen. Die Definition, was ein*e Senior*in ist, können Sie hier auf Wikipidia nachlesen...

Hinweis zur politischen Neutralität unserer Kirchengemeinden:

Die Anfrage für den Besuch ging von dem Büro von Herrn Zierke aus. Dass Herr Zierke sich für die Restaurierung der Kirche in Sophienstädt eingesetzt hat, wusste ich zum Zeitpunkt der Anfrage nicht.

Unabhängig davon sind Politiker*innen aller Parteien, deren Wahlprogramm nicht im massiven Widerspruch zu unserer christlichen Verkündigung steht, immer herzlich willkommen!

AnsprechpartnerIn

Ähnliche Nachrichten