Wandlitz zeigt Haltung 10.09.

10. September 2022

Für Respekt, Solidarität & Vielfalt & für die ganze Familie
Im BIERGARTEN „Hug & Dim“ Zerpenschleuse, Liebenwalder Str. 55

5-vor-12 BIS 22 Uhr VERANSTALTER:

www.wandlitzzeigthaltung.de

SOMMERFEST

Infos, Bühnenprogramm & Live-Musik Kinder-Mitmach-Zirkus Lumina Leckeres Essen & Getränke

MIT DABEI

VVN-BDA E.V.

OMAS GEGEN RECHTS AKTIONSBÜNDNIS BRANDENBURG RUNDER TISCH WILLKOMMEN UKRAINE-HILFE WANDLITZ

Wandlitz zeigt Haltung ist ein überparteilicher Zusammen- schluss progressiver Kräfte in Wandlitz. Wir sind Bürger:innen der Gemeinde Wandlitz und setzen uns für ein solidarisches, demokratisches und vielfältiges Zusammenleben in unserer Gemeinde ein.

Wir verstehen unser Netzwerk als Aktionsbündnis, das Initiativen und Aktivitäten in der Gemeinde Wandlitz und Umgebung vernetzt und Engagement bündelt.

Unser Bündnis setzt sich für ein von gegenseitiger Achtung getragenes Zusammenleben aller Menschen, mit gleichen Rechten und Pflichten ein. Wir treten mit gewaltfreien Mitteln neofaschistischen und rechtspopulistischen Kräften entgegen. Wir sind der Gegenpol zu rechten, demokratiefeindlichen Strukturen und geben somit Bürger:innen, die für Respekt und Vielfalt in Politik, Gesellschaft und Kultur stehen, eine Heimat und eine Stimme.

Machen Sie mit! Zeigen Sie gemeinsam mit uns Haltung! Und feiern Sie mit uns und anderen Engagierten unser Sommerfest!