Tickets Weihnachten

Liebe Interessierte,

hier gibt es nun die Tickets für den Heiligen Abend und den 2. Weihnachtsfeiertag. Selbstverständlich sind alle Gottesdienste kostenlos. Durch das Ticketsystem entsprechen wir den Vorschriften, die Anzahl der Gottesdienstbesuchenden zu beschränken und gleichzeitig die Kontakterfassung zu gewährleisten. Bitte bestellen Sie ein Ticket pro Familienmitglied, also auch für Kinder.

Alle Gottesdienste am 24.12. finden draußen statt und werden entsprechend kurz gehalten.

Sollte Ihr Wunschgottesdienst „ausverkauft“ sein, wählen Sie gerne einen anderen. Alternativ können Sie sich auch auf die Warteliste setzten lassen. Entsprechend aktueller Verordnungen können wir ggf. kurz vor dem Heiligen Abend das Ticketkontingent erhöhen.

Wenn absehbar wird, dass Sie am Heiligen Abend nicht anwesend sein können, stornieren Sie bitte ihr Ticket. Menschen von der Warteliste können dann nachrutschen.

Hier können Sie sich über das von der Landeskirche empfohlene Hygienekonzept informieren, dass auch bei uns Anwendung findet.

Am Heiligen Abend wird auch ein digitaler Gottesdienst auf unserer Homepage kirche-wandlitz.info veröffentlicht. Wenn Sie zu Hause bleiben, wollen wir Ihnen dadurch die Möglichkeit geben mit Gesang und Krippenspiel in die Heilige Nacht zu starten.

Einen behüteten Advent wünscht

Lucas Ludewig

p.s. Bitte bringen Sie das Ticket ausgedruckt oder auf dem Smartphone mit, damit wir Sie auf das Kirchgelände lassen können.

Gemeindebüro Basdorf (Prenzlauer Str. 13) möglich. Tel:    033397-21046 bzw. E-Mail: pfarramt@kirche-wandlitz.info. Die Öffnungszeiten des Gemeindebüros sind dienstags 9.30 - 14 Uhr und donnerstags 12 - 14 Uhr.