Update: Suchet der Stadt Bestes

Update: Hier nun der Gottesdienst aus der Wandlitzer Kirche. Da diesmal die Abkündigung als vorletztes Kapitel zu hören ist, sei auch an die digitale Kollekte erinnert. Entweder per Paypal (über den QR - Code) oder per Banküberweisung an Evangelische Bank IBAN: DE 48 5206 0410 0003 9017 42 BIC: GENODEF1EK1 Zweck: Spende für ... Kirchengemeinde ... (bitte angeben: Basdorf, Wandlitz oder Zühlsdorf) und: Ihr Name

Herzlichen Dank für die Kollekte!

Der Gottesdienst zum heutigen Sonntag nimmt noch einmal den Monatsspruch Oktober auf, weil die Predigtreihe Jeremia 29 für die Predigt vorgibt.

Natürlich beschäftigt mich die Frage, was denn der Stadt Bestes in unserer konkreten Situation in den nächsten vier Wochen ist. Den Gemeindebriefartikel, auf den die Predigt Bezug nimmt, finden Sie hier.

Hier kann schon die Predigt gehört werden. Der komplette Gottesdienst wird dann im Laufe des Sonntages  nachgereicht. Wenn es inhaltlich und zeitlich möglich ist, veröffentliche ich die Predigt gerne vorab. Zum einen zeigen die Daten, dass sie gehört wird, zum anderen nehme ich die kompletten Gottesdienste aus rechtlichen Gründen nach einer Weile aus dem Netz. So bleiben wenigstens die Predigten im Archiv. Die Statistik zeigt u.a. auch, dass ältere Gottesdienste nicht mehr gehört werden.

Einen schönen Sonntag wünscht

Lucas Ludewig