Ostersonntag 2021

Der Herr ist auferstanden!

Mit diesem Ostergottesdienst wünschen Ihnen die Kirchengemeinden entlang der Heidekrautbahn einen gesegneten und hoffnungsvollen Ostersonntag!

Das Gottesdienstvideo ist in Kapitel unterteilt. Sie können einfach Play drücken und den Gottesdienst laufen lassen oder Sie schauen nur einzelne Elemente. Im Mittelpunkt steht der Ostergruß aus unserem Kirchenkreis und davor und danach haben wir einen digital-regionalen Gottesdienst gestellt. Viel Vergnügen!

Ostergottesdienst

Manche Werbeblocker verhindern den Start des Videos. (Einfach Werbeblocker deaktivieren)

Ablauf:

Glocken

Lied Christ ist erstanden

Ostergruß

Fürbitte

Lied Wir wollen alle fröhlich sein

Segen

Um 10 Uhr läuten die Glocken an allen unseren Kirchen und den ganzen Tag können Sie kleine Ostergeschenke an den Kirchen suchen oder sich einen Ostergottesdienst für zu Hause abholen.

Vielen Dank allen Mitwirkenden:

Annette Fahrendholz

Christian Weißflog

Doreen Köhler

Friederike Oehme

Lucas Ludewig

Sabine Müller

@glocken.michael filmt Kirchenglocken in und um Berlin und veröffentlicht sie auf Youtube.

Für Montag sei nochmal an den Zoom-Familiengottesdienst erinnert:

10 Uhr geht es los - virtueller Einlass ab 9:45

Letzte Änderung am: 07.04.2021