Tea-cream-singers aus Berlin

Wandlitzer Dorfkirche / Sonntag, den 30. April um 17 Uhr

Die Konzertreihe in der Wandlitzer Dorfkirche wird fortgesetzt am

Sonntag,  den 30. April um 17 Uhr

von einem speziellen Vokalensemble, den Tea-cream-singers aus Berlin.

Mit folgendem Text möchte sich die Gruppe dem Publikum selbst vorstellen:

"Springtime"  - Begrüßen Sie mit uns den Frühling!

Nicht nur draußen in der Natur sondern auch für uns beginnt ein neuer Abschnitt mit unserer neuen französischen Chorleiterin Sandra Lugbull-Krien.
Die tea-cream-singers - 24 Damen und Herren aus Berlin, auf Probenfahrt in Wandlitz, singen nach ihrem ganz eigenen Rezept.
Man nehme eine Portion Swing, füge die Zutaten Jazz und Pop dazu und runde den Hörgenuss mit Volkslied und Folk ab.
Mit Humor, Gefühl und beschwingter Choreografie serviert Ihnen unser Vokalensemble auch noch den passenden Genuss fürs Auge mit dazu.
Lassen Sie sich überraschen von neuen Arrangements alter Volkslieder, von mitreißenden Jazzklassikern und gefühlvollen Popsongs und weiteren Überraschungen.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den Frühling feiern und Ihnen einen bunten Strauß unserer Stücke präsentieren.

Der Eintritt ist wie immer frei; Spenden sind willkommen.