Angekündigte Demos gegen Rechtsextremismus

Aufruf zum Mitkommen

Liebe Gemeinde, liebe Freunde der Freiheit und Demokratie,

Ich höre in allen Gesprächen um mich herum: " Es ist so schlimm, unsere Gesellschaft driftet immer mehr auseinander, ich ängstige mich!" Ja, unsere unselige Geschichte darf sich nicht wiederholen. Und wir können gemeinsam etwas tun. In ganz Deutschland werden die Menschen wach und stehen auf. Morgen werden wir unsere Haltung am Reichstag kundtun, um 16:00. Ich habe diese Information im Verteiler des Ökumenischen Chores und des Weltladens geteilt. Und auch Stimmen vernommen, die da sagen:"Wir sind dabei!"

Ich grüße in der Hoffnung, dass auch die Gemeinde Wanditz über unsere Gesellschaft wacht, Brigitte  und Karl Jährling

Wenn Sie an einem anderen Ort gegen Rechtsextremismus auf die Straße gehen wollen, finden Sie unten eine Karte der Orte, an denen demonstriert wird. Bei der Suche nach einer genauen Adresse und Uhrzeit hilft ein Blick in die Suchmaschine Ihres Vertrauens.