Danke schön…

… steht auf dem Herz

… steht auf dem Herz in Farben der Ukrainischen Flagge. Es kommt von den Ukrainischen Menschen, die in unserem Gemeindehaus leben.

Und das wollte ich einfach mal weitergeben. An alle, die beim Aufbau der Betten halfen, an alle, die dringend benötigte Güter gespendet haben, an alle, die Geld gegeben haben und natürlich alle, die die Menschen aus der Ukraine in ihr Gebet einschließen.

Auch die Landeskirche hat sich schon für den Einsatz unseres Pfarrsprengels bedankt.

Im Moment ist die praktischste Hilfe schlicht Geld. Damit können die Menschen im Gemeindehaus Dinge des täglichen Bedarfs kaufen. Auf dieser Seite ist die Adresse des Pfarramtes verlinkt und auch unsere Kontonummer. Sie können das Geld in der Prenzlauer Str. 13 einfach vorbeibringen oder überweisen. Ihre Hilfe kommt unmittelbar an.