Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Der Barnimerkunder

Fotos der Wandlitzer und Basdorfer Kirche

Bei Instagram gibt es einen Account namens @barnimerunder. Man wird dort immer wieder auf interessante Orte in unserer Region gestoßen, die mal mehr oder weniger bekannt sind. Und immer, wenn ich dort eine Kirche aus dem Barnim entdecke, die ich kenne, freue ich mich.

Vor 5 Wochen fand ich es besonders toll, dass die Basdorfer Kirche dort veröffentlicht wurde...

Copyright: @barnimerunder

...und seit gestern ist dort auch unsere Wandlitzer Kirche zu sehen.

Copyright: @barnimerunder

 

Wer also nach schönen Entdeckungen im Barnim sucht, kann sich gerne die Seite des @barnimerunder anschauen.

(Unsere dritte Kirche in Zühlsdorf gehört ja schon in das Obere Havelland und passt daher leider nicht zum Motto des Instagram-Accounts)


AnsprechpartnerIn