Glühen für den Frieden

24. JANUAR 2023
GLÜHEN FÜR DEN FRIEDEN
17 UHR * RATHAUSVORPLATZ
Wir sind der Gegenpol zu rechten, demokratiefeindlichen Strukturen und geben somit Bürger:innen, die für Respekt und Vielfalt in Politik, Gesellschaft und Kultur stehen, eine Heimat und eine Stimme.
Machen Sie mit! Zeigen Sie gemeinsam mit uns Haltung!

Wandlitz zeigt Haltung ist ein überparteilicher Zusammenschluss progressiver Kräfte in Wandlitz. Wir sind Bürgerinnen der Gemeinde Wandlitz und setzen uns für ein solidarisches, demokratisches und vielfältiges Zusammenleben in unserer Gemeinde ein.
Wir verstehen unser Netzwerk als Aktionsbündnis, das Initiativen und Aktivitäten in der Gemeinde Wandlitz und Umgebung vernetzt und Engagement bündelt.
Unser Bündnis setzt sich für ein von gegenseitiger Achtung getragenes Zusammenleben aller Menschen, mit gleichen Rechten und Pflichten ein. Wir treten mit gewaltfreien Mitteln neofaschistischen und rechtspopulistischen Kräften entgegen.
Wir sind der Gegenpol zu rechten, demokratiefeindlichen Strukturen und geben somit Bürgerinnen, die für Respekt und Vielfalt in Politik, Gesellschaft und Kultur stehen, eine Heimat und eine Stimme.
Machen Sie mit! Zeigen Sie gemeinsam mit uns Haltung!