Sturmwarnung für den Barnim

17.02.2022

Am Montag hieß es noch „Don’t look up“… ab heute heißt es: Nach Oben scheuen ist wichtig. Denn dort könnten auch in den nächsten Tagen noch Äste hängen, die nach unten fallen. Entsprechend der Warnungen vom Wetterdienst ist die Empfehlung möglichst zu Hause zu bleiben.

Der heutige Seniorenkreis ist auch um genau eine Woche verschoben, damit niemand weggeweht wird.

Beim Aufnehmen der folgenden Bilder am Wanditzsee konnte ich immerhin sehen, dass der Kirchturm in Wandlitz noch steht, auch wenn mich der Wind ein Stück zurückgedrückt hat.

Allen, die heute nicht herausgehen können, sei nochmal ein Durchstöbern der digitalen Kirche Empfohlen. In den letzten zwei Jahren sind viele schöne Dinge, wie Andachten, Buchempfehlungen oder Interviews entstanden.