Weihnachtliches Konzert in Wandlitzer Dorfkirche

26. Dezember 2023 um 16 Uhr

Viele Menschen feiern Weihnachten im Kreis der Familie und Freunde. Das ist aber aus den verschiedensten Gründen nicht immer möglich. Daher freut es mich sehr, dass Herr Evermann auch in diesem Jahr das Weihnachtskonzert in der Wandlitzer Dorfkirche irganisiert – das neben den Gottesdiensten ein weiteres Highlight darstellt.

Am 26. Dezember 2023 um 16 Uhr gastieren der Oboist Andreas Wenske und der Organist Siegfried Ruch in unserer Kirche. Beide Musiker haben das Wandlitzer Publikum in den vergangenen Jahren wiederholt mit Ihren musikalischen Darbietungen erfreut. Wir heißen Sie zu diesem stimmungsvollen Konzert sehr herzlich willkommen.  Der Eintritt ist wie immer frei.  Um eine Spende wird gebeten.  Die Kirche ist geheizt.

Sie können also gerne Freunde und Familie mitbringen oder Sie genießen das Konzert mit allen anderen vor Ort zusammen.

Ähnliche Nachrichten