Einführung Rahel Sievert für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien

03.03. 14 Uhr Wandlitz

Vor genau einem Jahr wurde Rahel-Christin Sievert in dem Gemeindebrief als Elternzeitvertretung für Friederike Oehme vorgestellt. Friederike hat nun eine neue Stelle als Gemeindepädagogin in Eberswalde angetreten. Wir sind ihr sehr dankbar für den Dienst, den Sie in unserer Gemeinde verrichtet hat und wünschen ihr Gottes Segen an dem neuen Ort.

Wir freuen uns auf der anderen Seite, dass Rahel dauerhaft ein Teil unserer Gemeinde sein wird. Um Sie offiziell zu begrüßen und in ihren Dienst einzuführen, feiern wir einen besonderen Gottesdienst am 03. März um 14 Uhr in Wandlitz und laden anschließend noch zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen ein. Gottesdienste, die von Rahel besonders für Familien gestaltet werden, heißen übrigens „Heidekraut & Rüben“.

Kommen Sie also gerne vorbei, um Rahel zu begrüßen!