Familienkirche zum ersten Mal mit Rahel Sievert

Breitscheidstr. 20, 01. April ab 10 Uhr - kein Aprilscherz

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Ich bin Rahel und fange neu in der Kirchengemeinde Basdorf-Wandlitz-Zühlsdorf an. Daher habe ich mir gedacht, dass ich allen Kindern einlade, damit sie wissen, dass ich da bin und was ich so mache. Deswegen findet ihr also diesen diesen bunten Flyer. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal vorbei zu schauen.
Und falls ihr euch fragt, was diese Kinderkirche-Gruppen sind: man könnte es auch Kindertreff nennen. Wir quatschen, spielen, basteln, singen, essen auch mal zusammen und und und. Dabei geht es ganz viel um euch; was euch wichtig ist, was ihr gerne macht, worüber ihr nachdenkt, wie ihr die Welt seht. Weil dabei immer wieder auch Gott vorkommt und Jesus oder andere berühmte Figuren aus der Bibel, heißt es Kinderkirche statt Kindertreff. Es sind aber alle eingeladen, egal wie oft jemand schon in der Kirche war und egal, wie sicher man sich mit Gott so insgesamt ist.
Denn das kann man ja immer noch rausfinden. Also, vielleicht habt ihr ja Lust…
Und bei Fragen sprecht mich gerne an, ruft an oder schreibt eine Mail.

Liebe Grüße, Rahel