Picknicklesungen in Nachbars Garten

16.07.2022 14:00 Uhr

Vom 18. Juni bis zum 27. August veranstaltet die Buchhandlung Wandlitz in Zusammenarbeit mit Kerstin Lietz, unterstützt durch die Ehrenamtsagentur Wandlitz, die neue Reihe Gartenlesungen.

Am 16.Juli um 14 Uhr begrüßen uns Karl Jährling und die Ukrainerin Anna Gardner im Pfarrgarten.

Karl Jährling wird für uns Märchen lesen und Anna Gardner auf ukrainisch übersetzen. Wir hoffen auf schönstes Wetter und viele neue Begegnungen in diesem wunderschönen Garten.
Im Anschluss findet im gegenüberliegenden Skulpturengarten der Kirche das Sommerfest statt. Perfekt für einen Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken.

Schnappt Euch eine Picknickdecke oder den Klappstuhl und ein paar Leckereien und nehmt die Einladung in die privaten Rückzugsorte an.
Es erwarten Euch die verschiedensten Gärten, Gastgeber, Leser und Musiker. Alle vereint die Liebe zur Natur, zu unserem Ort und natürlich dem geschriebenen und gesprochenen Wort.

Seid herzlich willkommen - Eintritt frei - Aufwandszuwendungen werden aber nicht abgelehnt.
Bitte beachten: Parkmöglichkeiten aufgrund der besonderen Locations äußerst begrenzt!