Café Stall

19 Uhr Ökumenischer Kirchenchor Basdorf

Einladung Eröffnung

Liebe Interessierte,

das Café Stall öffnet am 30. April 2024 ab 16 Uhr offiziell seine Pforten und wir möchten euch einladen das mit uns zu feiern. Wir planen einen fröhlichen Start des neuen Ortes, an dem ältere und jüngere Menschen miteinander vernetzt werden, an dem sich verschiedenste Personen begegnen und treffen können.

Von Anfang an ging es bei der Planung um ein Miteinander von unterschiedlichen Menschen, die so gemeinsam etwas Neues schaffen. Daher wollen „Bürger helfen Bürgern“ und die evangelische Kirchengemeinde an diesem Tag das Café für alle Interessierten öffnen, leckeren Cappuccino servieren und frische Waffeln backen. Gegen 17:30 Uhr spielt die Jazz-Band "Ruban" und ab 18 Uhr ist Zeit für Begrüßungsworte.

Wir freuen uns auf euer Kommen und ihr dürfen auch gerne weiteren freundlichen Menschen von der Eröffnung erzählen.

Im Namen von Bürger helfen Bürgern

Jürgen Kohls